Übersicht
Erfolge
Landesmeisterschaften Medaillenspiegel
9
Gold
0
Silber
3
Bronze
Staatsmeisterschaften Medaillenspiegel
0
Gold
1
Silber
2
Bronze
Austriacup/Sumicup Podestplätze
4
Gold
5
Silber
5
Bronze
Neuigkeiten
05.03.2019
Landesmeisterin im Biathlon

Biographie

Mal ehrlich? Mit so jungen Jahren kann ich natürlich noch nicht mit einer allzu umfangreichen Biographie aufwarten :)

Ich habe eigentlich schon immer verschiedenste Sportarten ausgeübt. Mit dem Skilanglauf habe ich bereits im Alter von vier Jahren begonnen, im Verein bin ich seit meinem siebten Lebensjahr, mein erstes Langlaufrennen lief ich mit acht Jahren, Biathlon kam erst mit 10 Jahren dazu. 2014 wurde ich in den Landeskader für Langlauf aufgenommen, 2015 in den Biathlon-Kader. Ich besuchte vier Jahre lang die Volksschule in St. Agatha und wechselte dann in das Gymnasium Bad Ischl.

Hier ein paar Fotos von meiner ersten Radtour, einer meiner erstem Wanderungen und von einem Langlaufausflug im Kindergartenalter :)

Da ist noch viel Platz für mehr :)

Wie es weitergeht? Schau doch ab und zu mal in der Rubrik Neuigkeiten vorbei.