Übersicht
Erfolge
Landesmeisterschaften Medaillenspiegel
9
Gold
0
Silber
3
Bronze
Staatsmeisterschaften Medaillenspiegel
0
Gold
1
Silber
2
Bronze
Austriacup/Sumicup Podestplätze
4
Gold
5
Silber
5
Bronze
Neuigkeiten
05.03.2019
Landesmeisterin im Biathlon

Rollupdruck24

Cool. Jetzt gibt's mich auch als Rollup!

Nein, das hat nichts mit meinen Skirollern zu tun, auch wenn ich gern bergauf rolle, hihi :)
Mein Sponsor Rollupdruck24.at bietet diese "Bilder-Rollos", die man überall hinstellen kann mit Werbung - ein "Rollup" eben.

Sportlicher Look, Top Qualität und extrem schnell.
Wie? Ein Rollup kann nicht schnell sein? Und ob: Wenn man es dringend braucht, macht Rollupdruck24 es in wenigen Stunden fertig!

Was mir gut gefällt: Außen auf der Tasche ist meine Internetadresse aufgedruckt. Da weiß jeder gleich: "Finger weg, das ist meins" :)

Firmen wie ORF, Siemens, UNIQUA und Raiffeisen setzen auf Rollupdruck24. Freut mich, dass Rollupdruck24 auf mich zählt!

 

zum Sponsor