Übersicht
Erfolge
Landesmeisterschaften Medaillenspiegel
9
Gold
0
Silber
3
Bronze
Staatsmeisterschaften Medaillenspiegel
0
Gold
1
Silber
2
Bronze
Austriacup/Sumicup Podestplätze
4
Gold
5
Silber
5
Bronze
Neuigkeiten
05.03.2019
Landesmeisterin im Biathlon

Ziele und Motto

Ob ich mal Profisportlerin werden will? Also cool wäre das auf jeden Fall. Im Moment will ich aber einfach nur jede Trainingseinheit so richtig genießen, Rennen laufen und dabei eine Menge Spaß haben.

Mein größtes Ziel ist, mich sportlich weiter zu entwickeln. Gerade was Koordination, Technik und Ausdauer betrifft, ist noch viel Luft nach oben.

Sonstige Ziele. Hm... Ich sollte vielleicht wieder mal mein Zimmer aufräumen. Andererseits, mal ehrlich: Das schönste Zimmer macht mich doch auch nicht schneller - hihi :)

Mein Motto

"Train hard, win easy". Ich habe diesen Leitspruch bei einer Dokumentation über Spitzenläufer aus Kenia gehört und war beeindruckt, weshalb ich mir diesen Spruch ebenfalls zum Motto gemacht habe. Meine Interpretation: Training wirkt, und trainiere ich ausreichend, ist viel eher eine gute Platzierung oder gar ein Sieg möglich.

Am wichtigsten ist mir aber sicher der Spaß am Sport, beim Training und bei den Wettkämpfen.


Webshop by www.trade-system.at