Übersicht
Erfolge
Landesmeisterschaften Medaillenspiegel
9
Gold
0
Silber
3
Bronze
Staatsmeisterschaften Medaillenspiegel
0
Gold
1
Silber
2
Bronze
Austriacup/Sumicup Podestplätze
4
Gold
5
Silber
5
Bronze
Neuigkeiten
05.03.2019
Landesmeisterin im Biathlon

FLATZ

Als Ausdauersportlerin und Outdoorbegeisterte bin ich viel in der Natur unterwegs, wodurch ich natürlich auch auf eine entsprechende Ausrüstung angewiesen bin.

Da ist es doch super, dass sich mein Sponsor FLATZ ausgerechnet auf hochwertige Outdoor-Ausrüstung und nützliche Tools mit höchster Qualität spezialisiert hat.
Vom wetterfesten Zelt über kleine, handliche Multifunktionswerkzeuge, bis hin zu Messer, Thermoskannen und vielem mehr - Flatz hat alles im Sortiment, was das Abenteurerherz höher schlagen lässt - und zwar in einer Qualität, dass das Abenteuer nicht abenteuerlich wird ;)

 

zum Sponsor