Übersicht
Erfolge
Landesmeisterschaften Medaillenspiegel
9
Gold
0
Silber
3
Bronze
Staatsmeisterschaften Medaillenspiegel
0
Gold
1
Silber
2
Bronze
Austriacup/Sumicup Podestplätze
4
Gold
5
Silber
5
Bronze
Neuigkeiten
05.03.2019
Landesmeisterin im Biathlon

Physiotherapie Rietzschel

Als Leistungssportlerin bleiben mir Sportverletzungen trotz größter Sorgfalt natürlich nicht ganz aus. Da bin ich froh, dass ich einen Experten wie David Rietzschel an der Hand habe.

Er erkennt nicht nur immer sofort, wo ein Problem sitzt und wie es sich in Zukunft vermeiden lässt - bisher konnte er dieses auch immer in erstaunlich kurzer Zeit lösen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass er genau erklärt, was die Ursache ist und dass er auf jeglichen energetischen Hokuspokus verzichtet.

Da fühle ich mich wirklich in besten Händen.

 zum Sponsor