Übersicht
Erfolge
Landesmeisterschaften Medaillenspiegel
9
Gold
0
Silber
3
Bronze
Staatsmeisterschaften Medaillenspiegel
0
Gold
1
Silber
2
Bronze
Austriacup/Sumicup Podestplätze
4
Gold
5
Silber
5
Bronze
Neuigkeiten
05.03.2019
Landesmeisterin im Biathlon

Irmler IT-Solutions

Irmler IT-Solutions ist die Firma meines Papa's. Er war nicht nur so lieb und hat mir meine Homepage programmiert, seine Firma stellt mir auch die Domain und den Serverplatz zur Verfügung, auf welchem meine Website läuft.

Mein Papa macht eigentlich eher IT und Marketing für Onlineshops, Internet- und E-Learning-Plattformen, kriegt aber auch einen einfachen Internetauftritt ganz gut hin, wie man sieht.

Vielen Dank Papa und allen in der Firma, die daran mitgearbeitet haben - vor allem dem Grafikerteam. Und danke auch, dass du mir beim Umformulieren der Seitentexte geholfen hast!

 

zum Sponsor