Übersicht
Erfolge
Landesmeisterschaften Medaillenspiegel
9
Gold
0
Silber
3
Bronze
Staatsmeisterschaften Medaillenspiegel
0
Gold
1
Silber
2
Bronze
Austriacup/Sumicup Podestplätze
4
Gold
5
Silber
5
Bronze
Neuigkeiten
05.03.2019
Landesmeisterin im Biathlon

Christian Fuchs Photographie

Gefallen euch die Fotos auf meiner Website?

Die Fotografiekünste meines Papas in allen Ehren - aber ein professioneller Fotograf wie Christian Fuchs macht eben doch ganz andere Bilder :)

Er hat schon zahlreiche Prominente fotografiert. Dass er jetzt gerade mich unterstützt und die Bilder für meine Website macht, ist wirklich großartig und die Fotoshootings mit Christian machen wirklich einen Riesenspaß. Vielen Dank, Christian!

Dazu erwähnt: Die Fotos in der Rubrik "Neuigkeiten", die nicht ganz so gut aussehen, sind von Papa - nichts für ungut, Papa - du weisst schon wie ich's meine - hihi :)