Übersicht
Erfolge
Landesmeisterschaften Medaillenspiegel
9
Gold
0
Silber
3
Bronze
Staatsmeisterschaften Medaillenspiegel
0
Gold
1
Silber
2
Bronze
Austriacup/Sumicup Podestplätze
4
Gold
5
Silber
5
Bronze
Neuigkeiten
05.03.2019
Landesmeisterin im Biathlon

Gasthof zur Post

... gibt mir Kraft für das nächste Rennen :)

Echt cool. Über diesen Sponsor freu ich mich ganz besonders, denn schon von klein auf habe ich durch zahlreiche Familienfeste viele gemütliche Stunden bei Sepp und Kathi verbringen dürfen, was doch irgendwie verbindet.
Auf der Rutsche in der Kinderecke habe ich gefühlt mehr Kilometer und Höhenmeter zurückgelegt als bei all meinen Läufen zusammen, hihi :)

Als Leistungssportlerin weiß ich, wie wichtig eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist - und gut schmecken muss es auch. Kein Zufall also, dass ich jeden größeren Sieg mit meiner Familie in der Post feiere.
Gasthof zur Post in Bad Goisern ist sozusagen meine kulinarische Motivation :)

 

zum Sponsor