Übersicht
Erfolge
Landesmeisterschaften Medaillenspiegel
9
Gold
0
Silber
3
Bronze
Staatsmeisterschaften Medaillenspiegel
0
Gold
1
Silber
2
Bronze
Austriacup/Sumicup Podestplätze
4
Gold
5
Silber
5
Bronze
Neuigkeiten
05.03.2019
Landesmeisterin im Biathlon

Pepis Bootsshop

Ab sofort mach ich die Loipen mit Schwimmweste und Kompass unsicher, hihi ;)

Als Rennsportlerin weiß ich, wie wichtig gute Ausrüstung ist, um schnell und sicher anzukommen - und meinem Sponsor Bootsshop.at ist für seine Kunden das Beste gerade gut genug. Da passen wir doch gut zusammen!

Cool übrigens, was es so alles für's Boot gibt: Segelbekleidung, Rettungswesten, Bootsmotoren, Pflegeartikel - so eine Yacht will schließlich auch gepflegt werden :)

Irgendwie schade, dass ich kein Boot habe. Aber wenn ich mal eins habe, weiss ich wo ich mir das Zubehör dafür besorge :)

 

 

zum Sponsor