Übersicht
Erfolge
Landesmeisterschaften Medaillenspiegel
9
Gold
0
Silber
3
Bronze
Staatsmeisterschaften Medaillenspiegel
0
Gold
1
Silber
2
Bronze
Austriacup/Sumicup Podestplätze
4
Gold
5
Silber
5
Bronze
Neuigkeiten
05.03.2019
Landesmeisterin im Biathlon

Sponsoren

Manche werden sich vielleicht fragen, warum eine Sportlerin in meinem Alter überhaupt eine eigene Homepage hat. Das ist eigentlich ganz einfach erklärt:

Als ich im Frühjahr 2015 mit dem Sportehrenzeichen von Bad Goisern ausgezeichnet wurde, sind erste Sponsoren auf mich aufmerksam geworden. Mein Papa sagte sofort zu, dass wir die Sponsoren auf der Website verlinken, obwohl ich gar keine Webseite hatte. Er meinte, eine kleine Website wäre immerhin schnell eingerichtet, es reicht ja was ganz kleines.

Da er aber selbst Internetpräsentationen wie Onlineshops und Internetplattformen für Kunden entwickelt und er den Sponsoren auch unbedingt einen vernünftigen Gegenwert bieten wollte, hat er sich dazu entschlossen, keine halbe Sache zu machen und gleich eine richtige Homepage für mich zu machen. Danke Papa!

Ich trainiere sehr gerne, nehme an zahlreichen Trainingskursen teil, an Landes- und Bundesweiten Wettkämpfen, auch internationale Wettkämpfe werden nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. All das ist natürlich auch mit Kosten verbunden: Material und Trainingsgeräte, Kleidung, Unterkünfte, Verpflegung, Treibstoff, usw.

Herzlichen Dank an meine Sponsoren! Dank euch bleiben diese Dinge auch in Zukunft weiter finanzierbar!

Hier geht es zu den Sponsoren >>

 Sie sind Unternehmer und möchten mich dabei unterstützen, weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben?

Setzen Sie sich bitte mit meinen Eltern in Verbindung